1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

BMW i8.

 

 

 

Der Sportwagen der Zukunft.

Emotionales Design, wegweisende Technologien, die Leistungswerte eines Sportwagens mit dem Verbrauch eines Kleinwagens. Der BMW i8 ist der Sportwagen einer neuen Generation – pur, begeisternd und nachhaltig. Die perfekte Synthese aus Verantwortung, Sportlichkeit und Ästhetik. Vorab verraten wir Ihnen schon wichtige Details zum Sportwagen der Zukunft.

 

Atemberaubende Dynamik.
Überzeugend und leistungsstark.

Mehr Fahrspaß, weniger Verbrauch: Durch die innovative Technologie BMW eDrive, werden zwei leistungsstarke Antriebe perfekt kombiniert und schaffen ein Fahrerlebnis, welches es in dieser Form noch nicht gab. Der tiefe Schwerpunkt des BMW i8 sorgt zudem für eine besonders hohe Agilität und Kraft, die sich vor allem außerhalb der Stadt zeigt.

Alle Fakten.

 

Text und Bild: BMW AG

Strom-/Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

BMW i8 mit Plug-in-Hybridantrieb BMW eDrive:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1
CO2-Emission in g/km (kombiniert): 49
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 11,9
 

Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
 
BMW i Neufahrzeuge werden nur durch autorisierte BMW i Agenten oder die BMW i Kundenbetreuung vertrieben.
 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unterhttp://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

KONTAKT

Autohaus Hansa Nord GmbH
Holzkoppelweg 1-3
24118 Kiel

Tel. : 0431 54005-0
Fax : 0431 54005-13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag - Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag ( Schautag ) 10:00 - 18:00 Uhr

Probefahrt
Jertzt vormerken

 


SERVICE BMW i

Kiel | Lübeck